I-Days-2022-3194

iDays 2022 vom 06.07.-08.07.2022


Eingeladen waren alle Kunden sowie Geschäftspartner der Firma Medat. Mit den iDays möchten wir Neuigkeiten im Bezug auf die Produktlinie präsentieren sowie den offenen Kontakt zur Kundschaft aufrecht erhalten und ein offenes Ohr für Feedback bieten.
Am Donnerstagmorgen startete die Veranstaltung in der Säbener Lounge der Allianz Arena.
Die Vorträge unserer internen und externen Referenten, mit dem Fokus auf vergangene Entwicklungen und die Zukunftsvision des Unternehmens, wurden mit Begeisterung aufgenommen.
Besprochen wurden neue Module sowie Anpassungen und Erweiterungen bei bestehenden Programmen.
Das Highlight des Abends war die Produktpräsentation des neuen m86-Systems. Hier geht Medat einen zukunftsweisenden Schritt und öffnet sich hiermit für alle virtualisierten x86 Serverplattformen.
Nach Besichtigung der Allianz Arena mit anschließendem Torwandschießen, gab es zum Ausklang des Tages ein gemeinsames Abendessen.

Voriger
Nächster

Workshops und individuelle Gespräche mit unseren Mitarbeitern, sowie externen Kooperationspartnern, in unseren Firmen-Räumlichkeiten am Folgetag, rundeten das Programm ab. Mit einem gemeinsamen Mittagessen klangen unsere iDays 2022 aus.

Comments are closed.