Foto mit einer Laborantin mit Fokus und einem Laborant verschwommen im Hintergrund. Im Vordergrund befinden sich das Modulicon von "Order Entry" und ein Icon mit dem Schriftzug "OTRS Updates". In der linken unteren Ecke ist das Medat-Logo auf einem grünen Untergrund.

Das OTRS-Ticket-System von Medat

Um unseren Kunden die Kommunikation mit Medat weiter zu vereinfachen, haben wir unser OTRS-Ticket-System auf einen neuen Level gehoben.

Dabei bietet das aktuelle OTRS zahlreiche Vorteile.

Störungen, Fehler und Wünsche werden beispielsweise schnell erfasst durch mehrere Möglichkeiten, Tickets zu erstellen (u.a. über das Kunden-Frontend und E-Mail). Zuständigkeiten werden anschließend über Queues und Services definiert, damit Ihr Anliegen bei den korrekten Ansprechpartnern ankommt.

Über unser OTRS garantiert Medat eine lückenlose Dokumentation, sowie eine transparente Vorgangsbearbeitung. Durch eine Übersicht zu allen eingegangenen Tickets kann dem Kunden schnell und präzise der richtige Ansprechpartner Rückmeldung geben.

Mit Ihren Fragen erweitern wir zudem ständig unsere FAQ-Seite. Dort finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten zu verschiedenen Medat-Modulen und weiteren Themenbereichen. Die FAQs finden Sie hier https://medat.de/faq/.

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